Häufig gestellte Fragen

Alles Wissenswerte rund um unsere Produkte und den Bestellprozess, findest du hier.

Bestellprozess

Bitte wende dich in dem Fall schnellstmöglich an den Kundenservice und melde deine Stornierung. Sofern die Ware noch nicht für den Versand vorbereitet wurde, können wir deine Bestellung stornieren.

Falls die Sendung bereits auf dem Weg zu dir ist und eine Stornierung nicht mehr möglich ist, verweigere bitte die Annahme des Paketes. Dies führt dazu, dass die Sendung umgehend wieder an uns zurückgesendet wird.
Bitte wende dich in dem Fall an den Kundenservice. Du beschleunigst den Prozess, wenn du bei deiner Anfrage die Artikelnummer und Anzahl der Ersatzteile mit aufgibst.

Die Artikelnummer des Ersatzteiles findest du in der Montageanleitung in der Übersicht des Lieferumfanges. Sollte keine Artikelnummer für dein Ersatzteil hinterlegt sein, schicke gerne ein Bild des Ersatzteiles.
Falls dein gewünschter Artikel nicht verfügbar ist, trage dich bitte für den E-Mail Benachrichtigungsservice für die Artikelverfügbarkeit deines Wunschproduktes ein. Du kannst dich hierfür direkt auf der Produktdetailseite anmelden. Du wirst dann automatisch per E-Mail informiert, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Lieferung

Bitte melde dich in diesem Fall bei unserem Kundenservice. Sofern dein Produkt noch nicht für den Versand vorbereitet wurde, können wir deine angegebene Adresse ändern.
Bitte wende dich in dem Fall an den Kundenservice und schildere das Problem. Der Kundenservice wird sich schnellstmöglich darum kümmern, dass du die defekten Teile durch Ersatzteile ersetzt bekommst.
Bitte wende dich in dem Fall an den Kundenservice. Du beschleunigst den Prozess, wenn du bei deiner Anfrage die Artikelnummer und Anzahl der fehlenden Teile mit aufgibst. Der Kundenservice wird sich darum kümmern, dass du die fehlenden Teile schnellstmöglich zugeschickt bekommst.
Du kannst deine Sendung jederzeit über den beigefügten Sendungsverfolgungslink aus der Versandbenachrichtigungs E-Mail verfolgen.

Umtausch, Retoure etc.

Nein, leider kannst du dein Produkt nicht umtauschen. Falls du mit deinem Produkt nicht zufrieden bist oder die falsche Größe bestellt hast, melde bitte die Retoure bei unserem Kundenservice an und sende das Produkt an uns zurück. Im Anschluss kannst du eine neue Bestellung mit deinem Wunschprodukt aufgeben.
Wenn du dein Produkt zurücksenden möchtest, informiere bitte den Kundenservice. Füge in deiner E-Mail die Bestellnummer deiner Bestellung hinzu, damit wir deine Bestellung zuordnen können.

Beachte, dass du deine Retoure innerhalb von 14 Tagen beim Kundenservice anmelden und an uns zurücksenden musst. Ab einem Warenwert von 20€ stellen wir dir ein kostenloses Retourenlabel für den Rückversand aus.

Ausnahme ist Speditionsware, welche nicht normal mit der Post an uns zurückgesandt werden kann. Hierfür trägst du die Versandkosten, welche für jede derartige Ware auf höchstens etwa 50 Euro geschätzt werden.

Weitere Informationen erhältst du in unserer Widerrufsbelehrung.
Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingetroffen ist, veranlassen wir die Rückzahlung des Erstattungsbetrages. Bitte beachte, dass dies bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen kann.

Sonstiges

Bitte wende dich in dem Fall an den Kundenservice und schildere dein Problem. Der Kundenservice wird dir weiterhelfen und zusammen mit dir die bestmögliche Lösung finden.
Nein, leider kannst du keine zusätzlichen Bestellungen über den Kundenservice aufgeben. Selbstverständlich kannst du jederzeit weitere Bestellungen bei uns im Webshop aufgeben.
Nein, leider ist dies nicht möglich. Bitte lasse dir deine Bestellung postalisch zuschicken.

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